Kontakt

Silvia Henn
Am Entensee 66
63075 Offenbach am Main

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176/23264094

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten:

Montags 9 bis 18 Uhr

Freitags 11 bis 18 Uhr

Über mich

Silvia Henn:

 

 

  • Themen rund um Yoga, Persönlichkeitsentfaltung und Gesundheit sind "meine Leidenschaft", denen ich in meiner Freizeit schon seit über 10 Jahren viel Zeit widme. Laufende Aus- und Weiterbildungen gehören dazu, u.a.
    • BreathWalk® Anleiterin
    • Kursleiterin Mentales Training und Gedankenkraft
    • Meditationskursleiterin
    • Ausbildung zur Yogalehrerin

 

  • Beruflich bin ich im Personalbereich einer Bank tätig (Schwerpunkte: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterbefragung, Gefährdungsanalyse psychische Belastungen).

 

  • 2013 stellte sich mir die Frage: Warum nicht meine Begeisterung und Erfahrungen mit anderen teilen? Zudem kenne ich aus eigenen Erfahrungen und meiner beruflichen Tätigkeit die vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit.

 

  • Da ich sehr naturliebend bin, ist BreathWalk® durch die Kombination mit Yoga für mich ein  idealer Ausgleich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Henn